"Gospel und Geschichten"
 
 
Swinging Souls und Erzählerin Ursula Weber
 
 
Samstag, 25. Februar 2023 um 20:00 Uhr
 
St. Josef, Holzkirchen
 
 
 
Wir freuen uns Euch zu sehen!
 
 
Eure 
 
Swinging Souls
 

 

Neue Sängerinnen und insbesondere neue Sänger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.30 Uhr in der kleinen Aula der Grundschule am Lettenholz in Bad Tölz und proben dort bis 21.30 Uhr.

Wir proben zielorientiert für Konzerte und Auftritte und erwarten einen regelmäßigen Probenbesuch. Bei uns verpflichtest Du Dich nach Möglichkeit bei den Auftritten, insbesondere aber bei Konzerten dabei zu sein.

Wir bieten eine fröhliche Gemeinschaft, die zusammen engagiert Lieder singt, um bei Auftritten dem Publikum einen Hörgenuss zu bereiten.

Nach den Proben treffen wir uns regelmäßig in Tölzer Lokalitäten. 

Wenn Dir das zusagt, freuen wir uns, Dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Kontakt über Ansgar Dehm, mobil: 0170-2977344 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!